Home - News - Amazon hat Collector`s Edition vorrätig!

Amazon hat Collector`s Edition vorrätig!

Packshot der SWTOR Collector`s EditionEs gibt nicht viel zu sagen: Amazon hat aktuell die Star Wars: The Old Republic Collector`s Edition vorrätig. Wer jetzt nicht mehr zugreift ist wirklich selber schuld!

Sammler-Potential

Ich muss ehrlich sagen, dass ich beim Schreiben dieses Artikels überlege, mir sogar noch eine zweite SWTOR CE zu bestellen. Denn ich bin der felsenfesten Meinung, dass diese sich im Preis vervielfachen wird, sobald sie restlos ausverkauft ist! Uns besuchen bereits ab und an Leute mit der Frage wie viel die Darth Malgus Figur wert ist. Als Gentle Giant Figur kann man sie auf mindestens 50 Euro schätzen.

Fraglich ist nur, ob die Collector`s Editions tatsächlich so streng limitiert sind. Bei Amazon sind immer ab und an CEs vorhanden. Ist es nur eine künstliche Verknappung oder tatsächlich Warenknappheit. Wir werden es spätestens zum Release erfahren, wenn die Läden mit Spieleverpackungen überschwemmt werden oder tatsächlich gähnende Leere herrscht.

Kein Early-Access Code mehr

Wer jetzt noch eine Spielebox von SWTOR bestellt, sollte sich darüber im Klaren sein, dass keine Codes mehr für den frühzeitigen Spielzugang verschickt werden. 

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar