Home - News - 5 Jahre Star Wars: The Old Republic

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von Star Wars Galaxies hatte am Anfang einen schweren Start und durchaus mit vielen Fehlern zu kämpfen.

5 Jahre  Star Wars: The Old Republic

Mittlerweile hat das MMO einen enorm großen Umfang und diverse Updates und Erweiterungen hinter sich. Im kommenden Herbst 2016 wird zudem die nächste Erweiterung veröffentlicht.

Passend zum Jubiläum haben die Entwickler nicht nur ein kleines Video, sondern auch eine imposante Grafik veröffentlicht, welche zeigt was in den vergangenen 5 Jahren erreicht wurde.

SWTOR 5 Jahres Grafik

Ähnliche Artikel

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

SWTOR Patchnotes zum Patch 4.6a

Die Entwickler haben für SWTOR nun einen neuen Hotfix veröffentlicht, welcher einige Fehler behebt die …

Schreibe einen Kommentar